1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Mighty Mouse Software

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 03.09.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,
    ich finde die CD von der BT Mighty Mouse nicht mehr. Gibts den Treiber/das Pref Pane irgendwo zum Download? Auf der Apple Seite hab ich mal nix gefunden.
     
  2. Rookie79

    Rookie79 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    68
    Wenn dein OsX die aktuellen Updates hat solltest du aber keine Treiber o.ä. benötigen ;)
    Ich kann auf der Apple Seite ebenfalls nix finden...
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    normalerweise gibts aber doch so en pref pane, wo ich die ganjzen tollen tasten belegen kann
     
  4. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Oh, das hätte ich auch gern. Auf meiner Installations-CD war außer einem Bluetooth-Firmware-Update nichts drauf...o_O
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    dann installier das doch mal
     
  6. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Sobald ich es installieren will, kommt eine Meldung, dass es nur für Version 10.2.8 geeignet ist und ich es nicht brauche. Ich habe nämlich Version 10.4.7
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    dann nimm die andere Installationsdatei (sind ja 2 drauf, oder?)
     
    letta gefällt das.
  8. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ok. Ich habe sie auf die HD installiert. Sobald ich aber die Bluetooth Firmware aktualisieren möchte, erscheint: "Bei dieser Aktualisierung fehlt die Firmware-Datei. Fortfahren nicht möglich". Kannst du mir weiterhelfen? :)
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    Also ich habe auch keine Treiber gebraucht.
    Alles laesst sich ganz normal ueber die Systemeinstellungen -> Maus einstellen. Wenn man die Treiber installier kommt (zumindest bei mir) keine weitere Einstellungsmoeglichkeit dazu.

    Gruß T3d
     
  10. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Okay. Über Systemeinstellungen->Maus kann ich gar nichts einstellen bis auf das Trackpad aufm iBook. Aber vielleicht ist das einfach so und es ist nicht möglich etwas einzustellen oder zu verändern.

    Vielen Dank an euch!
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hast du auch die vorgegebene installationsreihenfolge beachtet?
     
  12. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ja, ich bin mir sicher. Sobald ich die Bluetooth Firmware (Dienstprogramme) aktualisieren möchte, kommt die Meldung: "Bei dieser Aktualisierung fehlt die Firmware-Datei. Fortfahren nicht möglich." …
     

Diese Seite empfehlen