• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Mighty Mouse ruckelt

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Habe ein Problem mit meiner neuen Wireless Mighty Mouse. Wenn ich eine Datei auf mein K610i per Bluetooth schicke, ruckelt und hackt die Mighty Mouse sehr. Kann es sein, dass der Empfang durch das Handy gestört wird? Ist nicht nur bei der unmittelbaren Übertragung der Datei, auch noch später. Ist ein bisschen nervig, dachte es macht den Bluetooth Geräten nichts aus, wenn der Empfänger im Mac mit mehreren BT-Geräten kommuniziert!?

Außerdem: Wenn ich ausversehen Bluetooth am Mac deaktiviere hab ich doch keine Chance es wieder zu aktivieren, da die Maus und Tastatur über Bluetooth angeschlossen sind, oder? Muss ich dann etwa eine USB-Maus kurzzeitig anzuschließen, um die Verbindung mit der BT-Maus wieder herzustellen?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Also ist es das gleiche? Sorry, bin im moment ein bisschen schwer von begriff...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
aha, und das ganze nennt man wireless?

öhhm, auf meinem funk-kopfhörer steht wirelss, kann ich den irgendwie mit dem mac verbinden (direkt, ohne basisstation) denn jetzt muss ich das ganze mit dem kabel zur basisstation bugsieren, dort wirds verstärkt, gesendet, und dann kann ichs hören, aber edel wärs, wenn das ganze direkt vom compi aus ginge...