1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Mighty Mouse ruckelt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Tobi87, 02.05.07.

  1. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Habe ein Problem mit meiner neuen Wireless Mighty Mouse. Wenn ich eine Datei auf mein K610i per Bluetooth schicke, ruckelt und hackt die Mighty Mouse sehr. Kann es sein, dass der Empfang durch das Handy gestört wird? Ist nicht nur bei der unmittelbaren Übertragung der Datei, auch noch später. Ist ein bisschen nervig, dachte es macht den Bluetooth Geräten nichts aus, wenn der Empfänger im Mac mit mehreren BT-Geräten kommuniziert!?

    Außerdem: Wenn ich ausversehen Bluetooth am Mac deaktiviere hab ich doch keine Chance es wieder zu aktivieren, da die Maus und Tastatur über Bluetooth angeschlossen sind, oder? Muss ich dann etwa eine USB-Maus kurzzeitig anzuschließen, um die Verbindung mit der BT-Maus wieder herzustellen?
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Ist Wireless das gleiche wie Bluetooth?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bluetooth ist eine Möglichkeit aus einer Kabelmaus eine Wireless Maus zu machen...
     
  4. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Also ist es das gleiche? Sorry, bin im moment ein bisschen schwer von begriff...
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bluetooth ist die Technologie, die dahinter steckt. Wie z.B. auch Infrarot oder so...
     
  6. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    aha, und das ganze nennt man wireless?

    öhhm, auf meinem funk-kopfhörer steht wirelss, kann ich den irgendwie mit dem mac verbinden (direkt, ohne basisstation) denn jetzt muss ich das ganze mit dem kabel zur basisstation bugsieren, dort wirds verstärkt, gesendet, und dann kann ichs hören, aber edel wärs, wenn das ganze direkt vom compi aus ginge...
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  8. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    sony MDR-RF820R
    und TMR-RF850R der sender...
     

Diese Seite empfehlen