1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pin, 08.02.06.

  1. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    hi,

    kann mir von euch jemand eine gute mehr-tasten(min.3) bluetooth-maus
    empfehlen!?
    ich mochte halt nicht auch noch irgendwelche empfänger mit mir rumschleppen müssen.
    einfach nur powerbook und maus:)
    danke schön im voraus

    greetz
    pin
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich habe die MacMice BT Maus im Einsatz. Die soll (nach einigen Qualitätsproblemen in der Vergangenheit) in der neuen Rev. deutlich besser geworden sein. Nach 6 Wochen bisher keine Klagen.

    Sehr zufrieden ist auch eine Kundin von mir mit der MacAlly BT Jr. Maus.

    Ansonsten: wirf mal die Suche an, hier gibt's einige Reviews und Erfahrungsberichte zu BT-Mäusen.

    Gruß Stefan
     
  3. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183

Diese Seite empfehlen