• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Maus "verliert verbindung"

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
hab mir endlich die bluetooth tastatur und maus von apple gegönnt. die maus hat aber leider nur sehr kurz funktioniert, hat kurz funktioniert und dann nimmer. die tastatur hingegen arbeitet einwandfrei. bei der maus kommt immer das zeichen "verbindung verloren".

ich hab auch schon neue batterien eingebaut hat leider nix gebracht....

was soll ich machen?

ich habe einen imac g4 mit d-link bluetooth adapter, an dem kann es aber nicht liegen da ich ja die tastatur einwandfrei benutzen kann.

bitte um hilfe, ich flipp hier noch aus.

danke, mfg
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi nochmals,
kann die bluetooth verbindung nicht gleichzeitig die verbindung zu maus & tastaur herstellen das ich sie verwenden kann? weil nun geht die maus, und die tastatur nicht.....

bitte um hilfe. danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich kenne den D-Link zwar nicht aber ev. gibt es in den Einstellungen was mit "mehrere Geräte" oder so was.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
nein sowas hab ich auch schon gesucht..... ich kapier das einfach nicht.... sonst noch vorschläge? mfg
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
check das wirklich nicht, es geht nur die tastatur und dann die maus nicht oder umgekehrt...... kanns ja nicht sein oder? mfg danny
 

emilo

Gast
einen DBT-120 bei ebay kaufen. der neue DBT-122 funzt nicht.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
gibts ja net, ich habe bei dem typ den dbt-120 gekauft und einen dbt-122 bekommen......

jetzt kann ich wieder so ein blödes teil kaufen und ewig warten bis es da ist....

danke, soweit. mfg
 

emilo

Gast
mit nur einem gerät geht der 122er halbwegs. als übergangslösung hatte ich dann nur die maus angeschlossen. auch wenns mit der konfiguration nicht gleich beim ersten mal klappt. einfach mehrmals probieren.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ok danke für die hilfe, werd den 120er besorgen. mfg