• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-Maus muckt rum...

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hi...

ich habe ein kleines Problem: ich habe 2 Mac mini... einen mit Bluetooth und Airport und einen ohne... jetzt habe ich heute die beiden Module umgebaut und dem "alten" einen Bluetoothstick spendiert (D-Link DBT-120 mit Apple FW).

Früher habe ich den Mini immer mit einem Klick auf die Maus aufgeweckt. Das klappt jetzt aber neuerdings nicht mehr und die Maus muss sich auch immer wieder neu anmelden... und das dauert laaaaaange.

Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen? Ich will den Rechner wieder mit einem Mausklick wecken können.

Ich wäre Euch für eine Lösung sehr, sehr dankbar.
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Hast du die aktuelle Bluetooth Firmware geladen? Gibt es schon diverse Einträge dazu, einfach mal suchen.