1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Maus muckt rum...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von steff79, 13.02.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hi...

    ich habe ein kleines Problem: ich habe 2 Mac mini... einen mit Bluetooth und Airport und einen ohne... jetzt habe ich heute die beiden Module umgebaut und dem "alten" einen Bluetoothstick spendiert (D-Link DBT-120 mit Apple FW).

    Früher habe ich den Mini immer mit einem Klick auf die Maus aufgeweckt. Das klappt jetzt aber neuerdings nicht mehr und die Maus muss sich auch immer wieder neu anmelden... und das dauert laaaaaange.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen? Ich will den Rechner wieder mit einem Mausklick wecken können.

    Ich wäre Euch für eine Lösung sehr, sehr dankbar.
     
  2. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Hast du die aktuelle Bluetooth Firmware geladen? Gibt es schon diverse Einträge dazu, einfach mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen