• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Maus für MacBook

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich suche noch 'ne Maus für mein MacBook. Sie sollte per Bluetooth am MacBook laufen OHNE zusätlichen Stick!

Gibts sowas? Oder geht das nur mit der Apple Eigenen Mighty Mouse???
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hast du etwas gegen die mighty mouse? die kann doch was du suchst oder nicht?

oder hast du nen schwarzes macbook und sie passt farblich nicht?
 

Mitglied 18059

Gast
MacBook ist schwarz ja :)

Ist aber eher der Preis der mir nicht zusagt.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm dacht ichs mir doch ... kannst eigtl jede bluetooth maus nehmen, da es hier eigtl nen standard gibt, viele brignen allerdings noch nen USB receiver mit, es sollte aber dennoch ohne gehen ... am besten?! testen .. also online bestellen, testen, 14tage rückgaberecht .. oder vor ort beim händler deines vertrauens ..
 

kasei

Gast
Hallo Leute,

ich suche noch 'ne Maus für mein MacBook. Sie sollte per Bluetooth am MacBook laufen OHNE zusätlichen Stick!

Gibts sowas? Oder geht das nur mit der Apple Eigenen Mighty Mouse???
Ja, nein. Logitech hat beispielsweise (mindestens) eine Bluetooth-Maus für Notebooks im Angebot.

Kasei