• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth in Ibook g4 nachrüsten

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
wollte fragen ob es möglich ist bluetooth in ein ibook g4 intern nachzurüsten, d.h. das es geht weiß ich bei gravis 55euronen, aber kann man das selber machen? wenn ja wieviel würde dann nur der zubehör kosten? hab gelesen das allein der einbau von profis knapp 2h dauert, kennt jemand billigere methode? aber bitte nicht mit was externen kommen, ich will das bluetooth intern! schaut viel schöner aus :) ich mein als apple user spielt das ja ne rolle oder etwa nicht ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dazu sollte zumindest bekannt sein in welchem Raum du wohnst.
In Berlin hat hier mal jemand der in einem Appleladen arbeitet sowas angeboten.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab einfach ne PCI Blauzahnkarte gekauft.
Aber wie du das sonst macht... Da bin ich dann überfragt.

Gruß Rasmus
 

LadeSchale

Gast
Victance schrieb:
hallo,
... d.h. das es geht weiß ich bei gravis 55euronen, aber kann man das selber machen? wenn ja wieviel würde dann nur der zubehör kosten? ...

Hi.
Der Zubehör kosten eben diese 55 E, wenn Gravis dir das für diese 55 € auch einbaut dann würd ich mir das nicht zweimal sagen lassen sondern gleich machen lassen :-D