1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth in Ibook g4 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Victance, 04.01.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    wollte fragen ob es möglich ist bluetooth in ein ibook g4 intern nachzurüsten, d.h. das es geht weiß ich bei gravis 55euronen, aber kann man das selber machen? wenn ja wieviel würde dann nur der zubehör kosten? hab gelesen das allein der einbau von profis knapp 2h dauert, kennt jemand billigere methode? aber bitte nicht mit was externen kommen, ich will das bluetooth intern! schaut viel schöner aus :) ich mein als apple user spielt das ja ne rolle oder etwa nicht ;)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu sollte zumindest bekannt sein in welchem Raum du wohnst.
    In Berlin hat hier mal jemand der in einem Appleladen arbeitet sowas angeboten.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab einfach ne PCI Blauzahnkarte gekauft.
    Aber wie du das sonst macht... Da bin ich dann überfragt.

    Gruß Rasmus
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.
    Der Zubehör kosten eben diese 55 E, wenn Gravis dir das für diese 55 € auch einbaut dann würd ich mir das nicht zweimal sagen lassen sondern gleich machen lassen :-D
     

Diese Seite empfehlen