1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth, iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von google5000, 07.03.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    - Wenn ich beim Bluetooth Assitenten Geräte suche meldet er mir immer ein Fehler und er findet keine Geräte oder nur sehr wenige?

    Manchmal findet er ein Handy dann später das gleiche nicht. Was kann ich machen. Das gleiche Ergebnis habe ich auch mit iStumbler

    iBook G4 der letzten Generation, Mac OS X 10.4.9

    Bitte um Hilfe

    Gruß

    google5000
     
    #1 google5000, 07.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.07

Diese Seite empfehlen