1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth-Headset: miese Qualität?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Sealwolf, 02.09.06.

  1. Sealwolf

    Sealwolf Gast

    gelöscht
     
    #1 Sealwolf, 02.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich hatte mal ein GN Netcom Headset, das ist eines für Festnetz, Handy und Computer. Von GN Netcom ist das drum herum, das eigentliche Bluetooth Teil ein Jabra BT 205. Die Verständigung war so lausig, dass ich das Ding umgehend umtauschte. Schlechte Verbindung im Hause und meine Gesprächspartner hörten mich kaum oder gar nicht.

    Ob das bei allen Jabras so ist weiss und glaube ich auch nicht, jedenfalls habe ich jetzt dieses:

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2192
     

Diese Seite empfehlen