1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth handy: senden von bilden schlägt plötzlich fehl

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von InstantLiving.net, 22.01.06.

  1. hi,

    ich blicks nicht: bisher konnte ich mit meinem nokia 6630 problemlos kalender und kontakte syncen und auch bilder und videos vom handy an den mac schicken.

    das syncen funktioniert jetzt nach dem update auf 10.4.4 auch wieder, das senden von files vom mac an das handy auch.

    nur das senden von bildern und videos vom handy zum mac geht nicht mehr! der sendeversuch des handys bricht beim herstellen der verbindung nach einer weile ab. der mac wird vom handy aber gefunden und ist auch als ein "gekoppeltes gerät" autorisiert. ebenso das handy am mac.

    das komische: wenn ich während des sendeversuchs in den bluetooth-systemeinstellungen bei "sharing" den haken bei "bluetooth datenaustausch" unter dem schlüssel setze oder weg mache, beginnt der empfang des bildes sofort. egal, ob ich den haken setze oder lösche, ich muss es nur während des sendeversuchs des handys ändern...

    ... any ideas?

    grüsse,
    instantliving.net
     

Diese Seite empfehlen