• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth handy: senden von bilden schlägt plötzlich fehl

  • Ersteller InstantLiving.net
  • Erstellt am

InstantLiving.net

Gast
hi,

ich blicks nicht: bisher konnte ich mit meinem nokia 6630 problemlos kalender und kontakte syncen und auch bilder und videos vom handy an den mac schicken.

das syncen funktioniert jetzt nach dem update auf 10.4.4 auch wieder, das senden von files vom mac an das handy auch.

nur das senden von bildern und videos vom handy zum mac geht nicht mehr! der sendeversuch des handys bricht beim herstellen der verbindung nach einer weile ab. der mac wird vom handy aber gefunden und ist auch als ein "gekoppeltes gerät" autorisiert. ebenso das handy am mac.

das komische: wenn ich während des sendeversuchs in den bluetooth-systemeinstellungen bei "sharing" den haken bei "bluetooth datenaustausch" unter dem schlüssel setze oder weg mache, beginnt der empfang des bildes sofort. egal, ob ich den haken setze oder lösche, ich muss es nur während des sendeversuchs des handys ändern...

... any ideas?

grüsse,
instantliving.net