1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth erkennt Tastatur nicht ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von oldmacpet, 13.11.06.

  1. oldmacpet

    oldmacpet Gast

    Hallo Bluetooth- Fachleute,
    Bin absoluter Neuling.
    Nach Software-Installation erkennt mein neues MBP die Funktastatur nicht !? :-c
    Beim ersten Mal taucht kurz eine IP-Adresse auf, dann findet er auch eine Tastatur, ich soll ihm eine 8-stellige Zahl eingeben (habe ich über die eingeschaltete neue Tastatur gemacht ?) und dann kam eine Fehlermeldung.
    Hätte ich die Zahlen noch über Notebook-Tastatur eingeben müssen ?
    Auf jeden Fall findet der Rechner jetzt gar keine externe Tastatur mehr und ich soll mich vergewissern, dass das Gerät "Sichtbar" ist ???
    Wer kann mir weiterhelfen ? (evtl. Deinstallation des ersten Versuchs ?)

    Bin für alle Ratschläge dankbar,

    Gruss

    oldmacpet
     

Diese Seite empfehlen