1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Dongle nicht für MAC?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von white iMarc, 06.10.06.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Tagchen ihr Lieben!

    KJmm grad vom O2 Shop.....neues Handy bekommen :p

    Netterweise haben die mir noch nen Bluetooth Dongle mit eingepackt

    ein ANYCOM USB-200 (auf der Verpackung steht, dass er von MACWELT.de getestet wurde) Was denkt sich da der normale Mensch??? Hmmm, dann wird er ja auch mit MAc kompatibel sein! Aber dem scheint mir nicht so!!!

    Schaut ihr mal bitte!!!

    http://www.anycom.com/produkte/bluetooth_it_pc_accessoires/anycom_usb_adapter_usb-200/?id=103&partno=CC3023&tab=press


    Kann das sein, dass MACWELT Produkte testet, die gar nich für MACS sind??? Find das äußerst seltsam!

    Wo bekomm ich dann günstig son Dongle für meinen Mac her???:-D

    lg MArc
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es gibt genügend Hardware, die nicht explizit auf einem Mac läuft; es aber trotzdem tut.;)
    Z.B. musste ich mir einen neuen Drucker (Samsung ML-1610) besorgen, weil mein alter hinüber war. Da stand nur drauf, dass der nur mit Win und Linux läuft. Dank des guten AT-Archivs habe ich einen netten Artikel gefunden, dass man einfach nur einen anderen Druckertreiber (des etwas teureren MAC-kompatiblen Modells) installieren braucht. Und er läuft. :)

    Edith: Probier das Dongle doch einfach mal aus. ;)
    Edith2: Auf der Seite steht nix von Betriebssytemen, wenn ich nix übersehen habe.
     
  3. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    doch ich hab grad nomma geschaut, da steht alles aber nichts von wegen mac

    Wo findet man so nen Treiber??? Kann mir jemand helfen?
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es steht auch nix von Windows ;)
    Ergo: er geht nirgends?!

    M.E. ist der Treiber mit beim OS X bei.
    Hast du ihn schon mal in ein USB-Port eingstöpselt?!

    Edith: Ups hab's überlesen; ja da steht nur was von Win ... bestimmt, weil man nur für Win Treiber braucht ;)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ich habe hier einen BT-Stick liegen der ist so billig das er noch nicht mal eine Bezeichnung hat und trotzdem funktionierte er an meinem iBook problemlos ;)
     

Diese Seite empfehlen