1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth - Dock für IPod Nano ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marillion151, 21.05.06.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hi, gibt´s schon ein Bluetooth - Dock für den kleinen Nano ?!
    Würde gut zum MacBook passen ......

    ( Ich hasse Kabel .. )

    Grüße, Marc
     
  2. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    hallo,
    was hast du denn damit vor? musik auf den iPod spielen? da reicht die übertragungsrate doch garnicht aus. das würde doch ewig dauern.
     
  3. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Bluetooth 2.0 hat eine Übertragungsrate von 3 MB/Sek. - sollte wohl ausreichen ....
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    nicht mit usb 2.0 zu vergleichen...
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Damit würde es ja über 20 Minuten dauern bis man den 4gb Nano komplett gefüllt hat. Wer tut sich sowas denn freiwillig an?

    Außerdem wie soll man denn dann die Batterie des Nano aufladen?
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    bluetooth kopfhörer könnte ich mir ja noch gut vorstellen.... aber grössere datenmengen per bt übertragen ist schon eher ne strafe als eine erleichterung ;)
     

Diese Seite empfehlen