• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth - Dock für IPod Nano ?!

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hi, gibt´s schon ein Bluetooth - Dock für den kleinen Nano ?!
Würde gut zum MacBook passen ......

( Ich hasse Kabel .. )

Grüße, Marc
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
hallo,
was hast du denn damit vor? musik auf den iPod spielen? da reicht die übertragungsrate doch garnicht aus. das würde doch ewig dauern.
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Bluetooth 2.0 hat eine Übertragungsrate von 3 MB/Sek. - sollte wohl ausreichen ....
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Damit würde es ja über 20 Minuten dauern bis man den 4gb Nano komplett gefüllt hat. Wer tut sich sowas denn freiwillig an?

Außerdem wie soll man denn dann die Batterie des Nano aufladen?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
bluetooth kopfhörer könnte ich mir ja noch gut vorstellen.... aber grössere datenmengen per bt übertragen ist schon eher ne strafe als eine erleichterung ;)