1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Desktop

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von imac78, 04.12.05.

  1. imac78

    imac78 Gast

    Hallo,
    ich würde mir gerne eine Bluetooth Desktop (Tastatur + Maus) für meinen IMAC zulegen.
    Leider gefällt mir dir Bluetooth-Maus von Apple nicht. Möchte eine wie beim PC früher,
    also was zum scrollen und links + rechts klicken.
    Das einzige was mir da so gefällt wäre das Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser.
    Kann mir einer sagen ob es überhaupt MAC fähig ist, bzw. ob es so eine Maus wie ich sie haben will nicht doch von Apple gibt.
    Das Design von Apple ist halt unschlagbar ;)
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also apple bluetooth maus gibt es nur eine mit einer Taste. Es wird aber gemunkelt, dass es die mighty mouse bald auch als bluetooth maus geben wird! Die Logitech Maus funktioniert auf deinem iMac! Du kannst auch normale windowstastaturen anhänken!
    Gruss risiko90
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn Du Apple Design mit mehr als einer Taste haben willst, schau Dir die »MacMice The Mouse BT« an:
    [​IMG]

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen