• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Desktop

imac78

Gast
Hallo,
ich würde mir gerne eine Bluetooth Desktop (Tastatur + Maus) für meinen IMAC zulegen.
Leider gefällt mir dir Bluetooth-Maus von Apple nicht. Möchte eine wie beim PC früher,
also was zum scrollen und links + rechts klicken.
Das einzige was mir da so gefällt wäre das Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser.
Kann mir einer sagen ob es überhaupt MAC fähig ist, bzw. ob es so eine Maus wie ich sie haben will nicht doch von Apple gibt.
Das Design von Apple ist halt unschlagbar ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also apple bluetooth maus gibt es nur eine mit einer Taste. Es wird aber gemunkelt, dass es die mighty mouse bald auch als bluetooth maus geben wird! Die Logitech Maus funktioniert auf deinem iMac! Du kannst auch normale windowstastaturen anhänken!
Gruss risiko90
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn Du Apple Design mit mehr als einer Taste haben willst, schau Dir die »MacMice The Mouse BT« an:
mousebt_720.jpg


Gruß Stefan