1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Datentransfer via "Gerät durchsuchen"

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Audiophil, 29.01.07.

  1. Audiophil

    Audiophil Gast

    Hi @ All,

    Hab mein V630i über PhonePlugIn / ABEnabler von Feisar jetzt auf meinem MBP aufliegen, spielt alles ganz wunderbar zusammen BIS AUF den Fakt das ich die Daten vom Telefon nicht via Bluetooth / Gerät durchsuchen / Daten holen auslagern kann. Es heißt dann immer "Vorgang fehlgeschlagen, Grund Ungültige Anfrage" . Sagt das irgendwem was? Hab versucht mir Infos zu verschaffen, bisher recht erfolglos, ich schätze dass das an irgendeiner Einstellung im Telefon liegt, kann das aber nicht genau bennen. Falls mir irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar!

    Greetz
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Versteht das Gerät nur OBEX Object Push, oder auch OBEX File Transfer? Letzteres ist notwendig um mit Bluetooth File Exchange Dateien zu kopieren. Was das Gerät kann, kannst Du in den Systemeinstellungen > Bluetooth nachsehen.
    Gruß Pepi
     
  3. Audiophil

    Audiophil Gast

    Allright, das heißt dann wohl game over weil das V630i nur Objekt Push kann. Schade...aber bald gibts ja das iPhone...

    Danke auf jedenfall für die Infos, wieder was dazugelernt!

    Gruß

    Lars
     

Diese Seite empfehlen