Bluetooth Datentransfer via "Gerät durchsuchen"

  • Ersteller Audiophil
  • Erstellt am

Audiophil

Gast
Hi @ All,

Hab mein V630i über PhonePlugIn / ABEnabler von Feisar jetzt auf meinem MBP aufliegen, spielt alles ganz wunderbar zusammen BIS AUF den Fakt das ich die Daten vom Telefon nicht via Bluetooth / Gerät durchsuchen / Daten holen auslagern kann. Es heißt dann immer "Vorgang fehlgeschlagen, Grund Ungültige Anfrage" . Sagt das irgendwem was? Hab versucht mir Infos zu verschaffen, bisher recht erfolglos, ich schätze dass das an irgendeiner Einstellung im Telefon liegt, kann das aber nicht genau bennen. Falls mir irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Greetz
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Versteht das Gerät nur OBEX Object Push, oder auch OBEX File Transfer? Letzteres ist notwendig um mit Bluetooth File Exchange Dateien zu kopieren. Was das Gerät kann, kannst Du in den Systemeinstellungen > Bluetooth nachsehen.
Gruß Pepi
 

Audiophil

Gast
Allright, das heißt dann wohl game over weil das V630i nur Objekt Push kann. Schade...aber bald gibts ja das iPhone...

Danke auf jedenfall für die Infos, wieder was dazugelernt!

Gruß

Lars