1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth datenaustausch mit 6230i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Victance, 03.12.05.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    also gestern hatte ich es geschafft das handy einfach über bluetooth mit der mac software zu verbinden (die mitgelieferte nokia software funzt ja nicht) dort konnte ich dann auch dateien auf den mac koprieren und umgekehrt!!! heute wollte ich noch ein paar weitere lieder draufziehen, gehe wie gehabt auf "bluetooth datenaustausch" jedoch kommt nun auf einmal die meldung: zeitüberschreitung, das mobiltelefon ist möglicherweise zur zeit beschäfftigt (oder so ähnlich) auf jeden fall kann ich die handy-ordner nicht mehr sehn bzw. habe gar nicht die möglichkeit etwas up oder down zu loaden???
    freue mich über jeden tipp/ jede hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen