• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth datenaustausch mit 6230i

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
also gestern hatte ich es geschafft das handy einfach über bluetooth mit der mac software zu verbinden (die mitgelieferte nokia software funzt ja nicht) dort konnte ich dann auch dateien auf den mac koprieren und umgekehrt!!! heute wollte ich noch ein paar weitere lieder draufziehen, gehe wie gehabt auf "bluetooth datenaustausch" jedoch kommt nun auf einmal die meldung: zeitüberschreitung, das mobiltelefon ist möglicherweise zur zeit beschäfftigt (oder so ähnlich) auf jeden fall kann ich die handy-ordner nicht mehr sehn bzw. habe gar nicht die möglichkeit etwas up oder down zu loaden???
freue mich über jeden tipp/ jede hilfe!!!!