Bluetooth-Blue Fritz ISDN Problem!

Didi

Gast
Hallöchen,
versuche verweifelt mein iBook (OSX) mit einem Blue Fritz access point zu verbinden.
Habe einen Bluetooth USB Stick gekauft und wollte ihn für das bestehende Gerät (Blue Fritz)konfigurieren, um dann anschliessend damit per ISDN in Internet gehen zu können. (Blue Fritz besteht schon, da mein Vater mit seinem PC auf diese Weise ins Internet geht - dachte da kann ich mich mit meinem iBook auch einfach andocken). Jedenfalls findet mein Bluetooth stick die Feststation Blue Fritz, allerdings kommt dann nach dem Auswählen immer eine Meldung dass ich "folgendes Kennwort (Zahl) auf dem Gerät, also dem Blue Fritz freigeben soll"; deshalb konnte ich die Konfiguration bisher nicht abschiessen. Und... habe absolut keine Ahnung wie das gehen soll....
Würde ich auf diese WEise mein internes Modem nutzen oder ist das Blue Fritz ein Modem an sich ???
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte...
Im voraus schon mal vielen Dank,
Didi *verzweifelt*
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, ich glaube kaum, daß die Profile von diesem Gerät überhaupt am Mac unterstützt werden...

Wird dir eine Zahl angezeigt oder sollst du eine Zahl eingeben?

MfG
MrFX
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Didi,

es gab hier im Forum schon einige Threads rund um BlueFritz Anlagen, schau doch mal.
Ich habe erst mal einen Thread gefunden: HIER KLICKEN

Es kann bei deinem Problem an einem zu langen Kennwort liegen. Diesen müssterst du erstmal verkürzen...richtig helfen kann ich dir leider auch nicht.

Gruß
Nettuser