1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen in Final Cut Pro

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Juuro, 17.08.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich wollte grade mal den Bluescreen-Effekt in Final Cut Pro testen. Allerdings war das höchstens semierfolgreich. Mein Bluescreen sieht zur Zeit so aus:

    [​IMG]

    Ich weiß, ein klein wenig unprofessionell, aber viel besser geht leider grad nicht. :)
    Mein (bestes) Ergebnis schaute so aus:

    [​IMG]

    Mein Arm verschwindet mir da etwas zu sehr...
    Die Einstellungen sind folgende:

    [​IMG]

    Wie geht ihr vor um die optimale Einstellung für Bluescreen-Aufnahmen zu finden. Denn das ist ja bei jedem Bluescreen, jedem Studio und jeder Szene wieder anders!

    Schonmal vielen Dank, Juuro!
     

Diese Seite empfehlen