1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BlueHarvest zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iwasready, 25.08.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Hallo Zusammen

    Ich suche schon lange eine möglichkeit um die ganzen verstekten ._Dateiname Dateien zu blocken, sprich nicht mehr erstellen zu lassen. Da ich oft mit externen Festplatten (oder SMB Laufwerke) arbeite und entsprechende Synchronisationsprogramme verwende habe nervt es im Zusammenspiel mit Windows ziemlich immer und überall diese Dateien zu haben.

    Nun zu meiner BlueHarvest Frage, hat jemand damit Erfahrung? Ist das Tool für etwas?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    paßt. Genauf dafür ist's gemacht und tut das auch zuverlässig.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen