1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlueFritz! USB V2.0 mit Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von plaetzchen, 24.12.05.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hi!

    Oder besser frohe Weihnachten!
    Ich habe mir zu weihnachten einen BlueFritz! USB V2.0 Bluetooth Dongle gewünscht und den hab ich auch bekommen. Soweit so gut... Jetzt hab ich grade den leiweise eingesteckten Bluesoleyl Stick rausgezogen und den BlueFritz reingesteckt und es klappt nicht. Weiß jemand woran das liegt... hab schonmal neugestartet, aberdas brachte nicht...

    Frohes Feiern noch!

    Plaetzchen
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Dieser Dongle arbeitet nur mit dem Stack von AVM. Und den gibts nur fuer Windows... :(
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Na toll... keine Treiber in Sicht??
     

Diese Seite empfehlen