Blue Ray Im Mac Pro

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
In den heutigen TechNews wird der Einbau eines LG-BlueRay-Brenners in einen Mac Pro gezeigt. Der Rechner erkennt das zusätzliche Laufwerk mit den "Diskoptionen" ohne Schwierigkeiten. Für die BlueRay-Disk-Unterstützung im System fehlt wahrscheinlich 10.5. Das Laufwerk soll aber, dank angeforderter Toast 7.1.1 Software, voll funktionstüchtig sein. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit anderen BlueRay-Brennern gemacht?
 

KayHH

Gast
Wozu soll das JETZT gut sein? Für das Geld eines Brenners bekomme ich locker 2,5 TB Festplattenplatz, der wesentlich schneller und zuverlässiger sein dürfte. Gruss KayHH
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Zurzeit würde ich mir noch keinen BlueRay Brenner kaufen.

1.) sind diese zurzeit noch zu teuer, wie KayHH geschrieben hat
2.) ich warte erst mal ab, wie sich dass so entwickelt

Viele Grüße

Timo