1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue Ray Im Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hanjoerg, 03.11.06.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    In den heutigen TechNews wird der Einbau eines LG-BlueRay-Brenners in einen Mac Pro gezeigt. Der Rechner erkennt das zusätzliche Laufwerk mit den "Diskoptionen" ohne Schwierigkeiten. Für die BlueRay-Disk-Unterstützung im System fehlt wahrscheinlich 10.5. Das Laufwerk soll aber, dank angeforderter Toast 7.1.1 Software, voll funktionstüchtig sein. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit anderen BlueRay-Brennern gemacht?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wozu soll das JETZT gut sein? Für das Geld eines Brenners bekomme ich locker 2,5 TB Festplattenplatz, der wesentlich schneller und zuverlässiger sein dürfte. Gruss KayHH
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Zurzeit würde ich mir noch keinen BlueRay Brenner kaufen.

    1.) sind diese zurzeit noch zu teuer, wie KayHH geschrieben hat
    2.) ich warte erst mal ab, wie sich dass so entwickelt

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen