1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogger-Aktion: stereopoly.de verlost iPod !!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stereopoly, 03.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereopoly

    stereopoly Gast

    Hey ihr lieben Blogger-Freunde!

    Ich wollte euch nur eine nette Aktion unsererseits im Sinne aller Blogger zeigen. Und zwar verlosen wir gerade auf einfachste Weise einen ganz individuellen iPod Shuffle unter allen Bloggern.. Schaut's euch einfach mal an, würde mich freuen, euch als Teilnehmer zu sehen [​IMG]

    [​IMG]

    Hier der Link zur Blogger-Aktion von stereopoly: http://www.stereopoly.de/archives/457
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    och nicht schon wieder jemand der sich nur für Werbung anmeldet......
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Werbepause?
     
  4. stereopoly

    stereopoly Gast

    Sieh es weniger als Werbung, wollte euch nur drauf hinweisen ;)
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Diese Form des Altruismus verdient natürlich meinen vollsten RESPEKT :p ;)

    btw: Ich kann die bunten neuen Pappkarten schon fast riechen ;) Die Schiedsrichter formieren sich schon....

    Klick

     
    .holger und Venden gefällt das.
  6. stereopoly

    stereopoly Gast

    Schade eigentlich, wenn man es echt nicht böse meint, sondern eher als Hinweis :p Aber so ist das Foren-Volk ;)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [​IMG]
     
    ametzelchen gefällt das.
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Für solche Aktionen gibt es Bannerforen! Dort kann Werbung gemacht werden.

    [/closed]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen