1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Blockt" T-Online Hotspot Sites?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von skueper, 24.12.06.

  1. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hi!

    Da ich momentan viel unterwegs bin und für mich noch keine gangbare Lösung bzgl. Handynutzung für die I-net verbindet gefunden habe, weiche ich momentan auf das Hotspot-Angebot von T-Online aus. Dort wo ich bin, habe ich bisher immer einen solchen Hotspot auftun können, selbst "auf dem platten Land".

    Generell läuft das soweit auch ganz anständig, auch wenn es nicht grade günstig ist. Aber wat mut, dat mut...

    Allerdings ist mir aufgefallen, daß über den T-Online Hotspot anscheinend einige Websites "geblockt" werden... aufgefallen ist mir das mit folgender Seite:

    www.apfeltalk.de (!)

    Ich bekomme die Seite nicht aufgereufen, aber auch keine expliziten Hinweise, daß die aufgerufene Seite geblockt ist.

    Eigentlich schade, dabei würde ich unterwegs auch gerne mal hier reinschauen.

    Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal notieren, auf welche IP ich "umgeleitet" werde... die sich letztendlich aber auch nicht im Browser öffnet.
     

Diese Seite empfehlen