1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blinkendes Bluetooth symbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlameMan, 15.02.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Ich wollte versuchen übers Handy ins Internet zu gehen und hab mir zu dem zweck ein Programm runtergeladen was alle einstellungen selber vornehmen sollte (habs mitlerweile aber wieder gelöscht und weiss den namen auch leider nicht mehr. Seitdem blinkt bei Blutooth symbol oben in der leiste ständig (siehe Bild) und das nerv. Weiss jemand wie ich das wiede ausstellen kann?o_O
     

    Anhänge:

  2. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Das Symbol, dass da bei dir blinkt, zeigt dir an, dass die Batterien deiner Maus bzw. Tastatur bald leer sind.

    Pack einfach neue Batterien rein, dann blinkt nichts mehr.

    Bei mir blinkt es auch gerade und das schon seit 2 Tagen. Da es mich aber nicht sonderlich stört, warte ich bis die Batterien komplett leer sind.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schade, das Programm hätte mich interessiert...

    Joey
     
  4. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    oh danke!!!! Werde die dinger gleich mal ins Ladegerät packen.

    An: joey23, hab das Programm für dich nochmal rausgesucht www.launch2net.de
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    danke...
     

Diese Seite empfehlen