1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bleibt bei Euch in EyeTV (USB) auch das Bild stehen...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Holly, 07.01.06.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi All!

    Ich komme gleich zur Sache, um es kürzer zu machen, nachdem es doch viele Benutzer gibt, die mit der USB EyeTV Lösung Probleme haben.

    Kann jemand mir bestätigen, dass folgender Fehler reporduzierbar ist bzw. jemand dieses Fehlerbild auch schon hatte?

    Wenn die Größe des Fernsehpuffers erreicht ist, welcher nicht im RAM behalten sondern auf die HD geschrieben wird

    UND

    man nicht das Programm wechselt sondern den Sender einfach laufen lässt, bleibt plötzlich das Bild stehen. Bei mir war der Puffer auf 3500 MB eingestellt (= ca. 1:57 Cache Time).

    Weiter geht es nur, wenn man den Sender kurz wechselt...

    Danke & Gruß!
     

Diese Seite empfehlen