1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bleiben beim Löschen v Programmen Dateireste?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mira1980, 07.02.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hallo ihr Apfeltalker,

    ich bei ein Mac-Neuling und wollte mal fragen, ob beim Löschen von Programmen oä Dateireste auf dem Mac zurück bleiben? Bzw. wie lösche ich die Programme richtig? Gibt´s für den Mac auch sowas wie der "reg cleaner" für Windows oder braucht man sowas nicht?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    moin moin

    ne sogut wie keine bzw die stören den mac nicht im geringsten

    einfach in den papierkorb ziehen oder-->AppDelete

    gibbtes nich und braucht man auch nicht gsd :D


    mfg Jimbo
     
    Ephourita gefällt das.
  3. Toner

    Toner Gast

    Programme wie CleanApp oder AppZapper entfernen auch Einstellungsdateien. Damit sollten dann alle Hinterlassenschaften des jeweiligen Programmes mit entfernt werden.

    Grüße, Toner
     

Diese Seite empfehlen