blaues bild bei jmeeting.com mit isight auf macbook

barns

Gast
huhu,

ich wusste nicht unter welchem thema ich diese frage sonst stellen sollte. und da es in meinem fall auf einem macbook passiert, trag ich mein problemchen mal hier vor.

wenn ich mit meinem macbook auf der seite von jmeeting.com mein kamerasignal broadcaste, dann hat das bild nen ganzen schrecklichen blaustich. auch andere user haben dort so blaue bilder (vermutlich alle mit ähnlicher hardware).
die seite funktioniert über java.

hat hier irgendeiner schonmal von diesem problem gehört? normal funktioniert die isight bei mir superklasse. nur eben nicht unter java - oder vielmehr auf dieser seite.

hab schon in foren danach gesucht und auch gegoogelt. kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der damit ein problem hat.

gruß barns
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
habs mal gerade bei mir getestet. Auch ich bin "blau" :)
 

m00gy

Gast
Nicht, dass das bei Dir was besonderes wäre ;)
blau.jpg
 

barns

Gast
lol,

dann finden wir uns also damit ab, dass wir blau sind? o_O
irgendwie hebt uns das ja klar von der masse ab, aber mich würd eben doch interessieren, ob es da nicht ne lösung für gibt. ist dann wahrscheinlich ein problem zwischen java und der isight.

also, wo sind hier die hardware- und trreiberspezialisten?