1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blaue Zeile im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerMax, 23.02.07.

  1. DerMax

    DerMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    8
    Hier werden sie geholfen...
    Hallo, seit heute durchzieht eine einzelne, blaue Zeile senkrecht meinen Bildschirm. Verschwindet auch nicht nach erneutem Starten...
    Die Zeile zieht sich über den gesamten Bildschirm, auf der rechten äußeren Seite, und nervt mich gewaltig.
    MacBook pro IntelCore 2 Duo, ca. 4 wochen alt...
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Kennt jemand eine Lösung?
    Oder zurück zum Händler...
    Vielen Dank!
    DerMax.
     
  2. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    hab ein ähnliches problem!
    zwar ein fjs notebook aber was ähnliches.

    also soweit ich feststellen konnte war es ein bildschirmfehler (Kontakt) und hab ihm einschicken müssen!
    jetzt muss ich 4 wochen!!! warten bis ich ihm wider in die hände bekomme.
    also schick dein mbp zum händler und der wird es wahrscheinlich einschicken!!
    tut mir leid für dich!
    ps. ist die linie sofort beim einschalten oder erst ab dem booten?
     
  3. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Bin ja auf der Arbeit auch ab und zu in der Werkstatt und das hört sich stark nach einem Kontakt-Problem an. Versuch mal an der Seite wo der Streifen ist, leicht auf das Gehäuse zu drücken. Ein Effekt der sehr oft vorkommt ist dass der Streifen dann weg geht, also Kontaktfehler eben.
    Ab zum Händler wo du das Ding her hast.
     
  4. DerMax

    DerMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    8
    Tja, die kommt leider gleich beim Einschalten, also wahrscheinlich wirklich ein Bildschirmfehler. Super, das mit dem Einschicken wollte ich mir eigentlich sparen...
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  6. DerMax

    DerMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    8
    Na, da bin ich ja froh, dass es bei mir nur eine Zeile ist...
    Also geht das Ding zurück, sehr, sehr ärgerlich...Zeit und Arbeit. Puh.
    derMax.
     

Diese Seite empfehlen