• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blaue Zeile im Bildschirm

DerMax

Golden Delicious
Registriert
23.02.07
Beiträge
8
Hier werden sie geholfen...
Hallo, seit heute durchzieht eine einzelne, blaue Zeile senkrecht meinen Bildschirm. Verschwindet auch nicht nach erneutem Starten...
Die Zeile zieht sich über den gesamten Bildschirm, auf der rechten äußeren Seite, und nervt mich gewaltig.
MacBook pro IntelCore 2 Duo, ca. 4 wochen alt...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kennt jemand eine Lösung?
Oder zurück zum Händler...
Vielen Dank!
DerMax.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hab ein ähnliches problem!
zwar ein fjs notebook aber was ähnliches.

also soweit ich feststellen konnte war es ein bildschirmfehler (Kontakt) und hab ihm einschicken müssen!
jetzt muss ich 4 wochen!!! warten bis ich ihm wider in die hände bekomme.
also schick dein mbp zum händler und der wird es wahrscheinlich einschicken!!
tut mir leid für dich!
ps. ist die linie sofort beim einschalten oder erst ab dem booten?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Bin ja auf der Arbeit auch ab und zu in der Werkstatt und das hört sich stark nach einem Kontakt-Problem an. Versuch mal an der Seite wo der Streifen ist, leicht auf das Gehäuse zu drücken. Ein Effekt der sehr oft vorkommt ist dass der Streifen dann weg geht, also Kontaktfehler eben.
Ab zum Händler wo du das Ding her hast.
 

DerMax

Golden Delicious
Registriert
23.02.07
Beiträge
8
Tja, die kommt leider gleich beim Einschalten, also wahrscheinlich wirklich ein Bildschirmfehler. Super, das mit dem Einschicken wollte ich mir eigentlich sparen...
 

DerMax

Golden Delicious
Registriert
23.02.07
Beiträge
8
Na, da bin ich ja froh, dass es bei mir nur eine Zeile ist...
Also geht das Ding zurück, sehr, sehr ärgerlich...Zeit und Arbeit. Puh.
derMax.