1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaue Quicktime Q´s mit Fragezeichen !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HappyTurtle, 22.04.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich habe seit neustem in meinen Browsern (Safari und Firefox) auf Internetseiten blaue Quicktime Q´s mit Fragezeichen. Auch auf der Apfeltalk Startseite über "Neues aus der Community".

    Was ist das ? Funktioniert da der Quicktime Player nicht richtig oder wie ?
    Wie krieg ich das wieder hin ??
     
  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich beantworte mir die Frage dann mal selbst.

    Der Flash Player war nicht installiert.

    Jetzt funktioniert alles.

    Danke :p
     

Diese Seite empfehlen