• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Blau

fran2k

Gast
Das iBook startet nicht mehr richtig nach ein paar minuten wird Os X geladen und dann sieht man nur ein blauen Hintergrund und man kann die Maus bewegen aber sonst geht nichts. Oft kommt einne komisches klicken. Nun habe ich einen sicheren systemstart gemacht über einen anderen benutzer eingeloggt einen neuen erstellt und automatisches einloggen ausgestellt nun geht alles manchmal kommt immer noch dieses klicken und man kann nur maus bewgen erst nach einer weile geht es dann wieder. Aber den hauptbenutzer kann ich immer noch nicht benutzen. was soll ich tun?
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
das beste, was du jetzt tun könntest, wäre eine kommata-vollausstattung in deinem text. ;)