1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blau

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fran2k, 19.08.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Das iBook startet nicht mehr richtig nach ein paar minuten wird Os X geladen und dann sieht man nur ein blauen Hintergrund und man kann die Maus bewegen aber sonst geht nichts. Oft kommt einne komisches klicken. Nun habe ich einen sicheren systemstart gemacht über einen anderen benutzer eingeloggt einen neuen erstellt und automatisches einloggen ausgestellt nun geht alles manchmal kommt immer noch dieses klicken und man kann nur maus bewgen erst nach einer weile geht es dann wieder. Aber den hauptbenutzer kann ich immer noch nicht benutzen. was soll ich tun?
     
  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    das beste, was du jetzt tun könntest, wäre eine kommata-vollausstattung in deinem text. ;)
     

Diese Seite empfehlen