1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry Pearl und iCal syncronisieren: Probleme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JunkieHoernchen, 05.07.07.

  1. JunkieHoernchen

    JunkieHoernchen Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Blackberry mit meinem iCal und Adressbuch zu syncronisieren. Im großen und ganzen klappt das auch wenn da nicht die Geburtstage (Geburtstage sind im Adressbuch hinterlegt und werden dann in den Kalender übernommen...) wären. Diese werden immer mehrfach (2, 3, X-mal) im Blackberry eingetragen. Auch im iCal werden diese mehrfach eingetragen. Diese werden auch nicht als "Ganztägige Veranstaltung" sondern als Termin von 01 Uhr bis 01Uhr eingetragen.

    Ich habe schon folgenes Probiert:
    - MissingSync
    - PocketMac
    - in den Einstellungen rumgeklickt

    Weiß einer eine Lösung?

    Viele Grüße
    JunkieHoernchen
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    mir stellt sich das gleiche Problem. Die Zeitzonen sind beim Blackberry auf "Amsterdam, Berlin (+1)", "GMT +1" eingestellt. Bei iCal auf Europa/Berlin.

    Das Problem ist nur bei den Geburtstagen. Die anderen Termine stimmen.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hat sich an der Front was getan? Oder sind immer noch diese Probleme zu verzeichnen??
     
  4. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    es hat sich was geändert: ich habe nun das iPhone (nicht gehackt) im Einsatz und muß feststellen, keine Probleme mehr. Dabei synche ich den Kalender auf dem iPhone, dem MacPro und dem MacBook Pro über MobileMe. Keine Pannen und es läuft alles wie geschmiert.

    Ok, ich bekomme nun die eMails nicht mehr gepushed ... aber mal ehrlich, ich hole mir die eMails, wenn ich dafür Zeit habe und ansonsten reichen 15 Minuten völlig aus ... zumindest bei mir. Vielleicht wenn ich noch wichtiger wäre, bräuchte ich so 2-3 Minuten ;)
     

Diese Seite empfehlen