1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blackberry als Modem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von flex166, 28.08.07.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo

    ich möchte mein Blackberry 8700g als Modem nutzen wer kan mir weiter helfen wie ich das hin bekomme.

    habe ein MacBook.


    mfg

    FLEX
     
  2. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Hallo Flex,

    ich möchte das Gleiche, hast du dafür eine Lösung gefunden?

    maeck
     
  3. Bosstone

    Bosstone Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    8
    Hi,

    Provider neigen dazu den Modemport des BB abzudrehen! T-Mobile
    macht das z.B.

    lg,

    Stefan
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Ja,

    wir haben probiert, den BB mit launch2net zu unterstützen, aber das war nicht möglich ...

    LG

    Jan (nova media)
     

Diese Seite empfehlen