• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BJC 2100 Druckt nicht!

  • Ersteller Renngurke
  • Erstellt am

Renngurke

Gast
Hallo Leute!
Mein BJC 2100 Drucker druckt nicht unter OS X.
Ich habe ihn unter os 9.2.2 ohne Probleme zum Laufen gekriegt, jedoch druckt er unter os X nicht.
Ich habe dem Drucker anstatt einer Farb und einer Schwarzweiss Patrone nur eine GROSSE Schwarzpatrone eingebaut. Aber unter OS X sagt er, nachdem ich den Druckauftrag eines schwarzen Dokuments abgegeben habe:
Die BJ-Tintenpatrone stimmt nicht mit den Einstellungen überein. Bitte ersetzen sie sie durch eine BJ-Farbpatrone.

Ich will aber nicht Farbe Drucken, sondern schwarz !

Wieso geht das ohne Probleme unter OS 9.2.2 und nur mit Krampf unter OS X ? Ich kann es nirgends in OS X einstellen, dass er schwarz druckt. Warum geht das nicht? Ist das der Fortschritt, dass einem die täglichen Sachen erschwert werden?

Bitte um Hilfe.
Gruß,
Renngurke