1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 30.03.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Wo kann ich denn jetzt am besten außer bei Apple selbst mien Macbook versichern.
    Lasst mich doch nicht hängen :(
    Ich bin doch so ratlos und und ich weiß einfach nicht weiter.
    Nee im ernst ich habe wirklich keine Ahnung wo ich so etwas machen soll.
    Bitte gebt mir doch einpaar Ratschläge?
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Frag' 'mal einen Versicherungsmakler deines Vertrauens.
    Gruß, Peter
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Noch'n Thread dafür??? In anderen Foren gibts dafür schon mal einen auf die Mütze :)

    Guter Ratschlag: Achte auf deine Sachen!
     
  4. kidnej

    kidnej Gast

  5. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Eine Hausratversicherung ist da nützlich oder eine Brandschutzversicherung die beinhaltet je nach Versicherung und Vertrag auch blitz schaden .
    Aber genauers wird dir sicher dein Versicherungsberater-vertreter) sagen können.
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Big Sorras, du brauchst eher psychologische Beratung als einen Versicherungs-Profi. Das mein ich jetzt ernst. Selbst wenn ich nu schlechtes Karma krieg. Hast du irgendwelche Ängste die dich dazu treiben eine Versicherung würde irgend etwas an deiner Panik ändern? Gegen was willst du dich versichern? Hagelschaden, Festplattencrash, Erdbeben, schlechte Laune...

    Gruß Schomo
     
  7. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    hey schomo,
    nein will ich nicht.
    nur ich will nachher nicht wie ein Vollidiot darstehen, nur weil ich vergessen oder nicht in Erwägung gezogen habe, meinen Rechner vor "Unfällen" zu schützen.
    Wenn du der Meinung bist, dass nicht zu tun, heißt das nicht, dass ich psychologische Hilfe brauche sondern es bedeutet stets nur, dass ich vorausschauend denke und kein Risiko einegehn will.
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    warum hast du es dann nicht beim kauf versichert?
    also wenn versichern, dann immer beim kauf.
    da ist der preis auch relativ günstig

    wo hast du das teil den her?
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
  10. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Ich habe meine Mac bei Apple direkt gekauft.
    Und da war mir das Sicherheitspaket einfach zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen