• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Wo kann ich denn jetzt am besten außer bei Apple selbst mien Macbook versichern.
Lasst mich doch nicht hängen :(
Ich bin doch so ratlos und und ich weiß einfach nicht weiter.
Nee im ernst ich habe wirklich keine Ahnung wo ich so etwas machen soll.
Bitte gebt mir doch einpaar Ratschläge?
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Frag' 'mal einen Versicherungsmakler deines Vertrauens.
Gruß, Peter
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Noch'n Thread dafür??? In anderen Foren gibts dafür schon mal einen auf die Mütze :)

Big Sorras schrieb:
Bitte gebt mir doch einpaar Ratschläge?

Guter Ratschlag: Achte auf deine Sachen!
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Big Sorras schrieb:
Wo kann ich denn jetzt am besten außer bei Apple selbst mien Macbook versichern.
Lasst mich doch nicht hängen :(
Ich bin doch so ratlos und und ich weiß einfach nicht weiter.
Nee im ernst ich habe wirklich keine Ahnung wo ich so etwas machen soll.
Bitte gebt mir doch einpaar Ratschläge?

Eine Hausratversicherung ist da nützlich oder eine Brandschutzversicherung die beinhaltet je nach Versicherung und Vertrag auch blitz schaden .
Aber genauers wird dir sicher dein Versicherungsberater-vertreter) sagen können.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Big Sorras, du brauchst eher psychologische Beratung als einen Versicherungs-Profi. Das mein ich jetzt ernst. Selbst wenn ich nu schlechtes Karma krieg. Hast du irgendwelche Ängste die dich dazu treiben eine Versicherung würde irgend etwas an deiner Panik ändern? Gegen was willst du dich versichern? Hagelschaden, Festplattencrash, Erdbeben, schlechte Laune...

Gruß Schomo
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
hey schomo,
nein will ich nicht.
nur ich will nachher nicht wie ein Vollidiot darstehen, nur weil ich vergessen oder nicht in Erwägung gezogen habe, meinen Rechner vor "Unfällen" zu schützen.
Wenn du der Meinung bist, dass nicht zu tun, heißt das nicht, dass ich psychologische Hilfe brauche sondern es bedeutet stets nur, dass ich vorausschauend denke und kein Risiko einegehn will.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Big Sorras schrieb:
....dass ich vorausschauend denke und kein Risiko einegehn will.

warum hast du es dann nicht beim kauf versichert?
also wenn versichern, dann immer beim kauf.
da ist der preis auch relativ günstig

wo hast du das teil den her?
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Ich habe meine Mac bei Apple direkt gekauft.
Und da war mir das Sicherheitspaket einfach zu teuer.