1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe mit ColorOneScanner Treiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von amario1985, 21.05.07.

  1. amario1985

    amario1985 Gast

    Hallo Alle!

    Ich habe vor ein paar Tage den "Aplle Color OneScanner 1200/30" von ebay gekauft.
    Mein Problem besteht darin, den Scanner nun für mein WINDOWSxp erkenntlich zu machen.
    Die nötigen treiber fehlen mir und Ich habe keine Ahnung auf welchen SCSI-ID ich das Gerät umschalten muss.

    Die Geräte sollen mit den Canon Scannern baugleich sein, aber welche Treiber da die richtigen sind, weiß ich auch nicht.
    Wenn man googlet,findet man einige Seiten bei denen steht,dass man die ASPI aktualisieren soll.
    das habe ich gean,doch es hat sich nichts getan..
    VIELEN DANK FÜR JEDEN LÖSUNGSVORSCHLAG!! :-*:-*:-*
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es wäre sinvoll, zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest.

    MfG
    MrFX
     
  3. amario1985

    amario1985 Gast

    mein system ist windows xp professional
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ahja, aber das hier ist ein Mac-Forum.

    Aber gut, du brauchst eine passende Scansoftware, das wäre z. B. Vuescan. Die sollte den Scanner unterstützen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen