1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Account Löschung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von WintelGoesMac, 01.05.06.

1. Hallo! Da ich im "Kontrollzentrum" die Funktoion nicht gefunden habe, bitte ich darum ,dass mein Account mit allen Daten gelöscht wird. Grüße

2. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

wieso?

3. Hallo, weil ich ihn gelöscht haben will und auch meine Daten entfernt aheb möchte... Daher bitte ich darum, dass mein Account restlos und unwiderruflich gelöscht wird Grüße

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich glaube, gelöscht wird hier nicht. Änder deine Email-Adresse im Kontrollzentrum, log dich aus, lösch alle Cookies und vergiss einfach Apfeltalk.

5. Distrubtor

Distrubtor Gast

Ja das Ändern der Email Adresse sollte für eine Ausreichende Anoymisierung reichen.

Gelöscht werden Accounts aus Foren grundsätzlich nicht da dies zu viel Aufwand für die Admins bedeuten würde.

Aber ich denke da kann dir Gerd genaueres sagen ;)

6. xenxox

xenxox Macoun

Er ist aber im Recht.

§ 4 Abs. 3 und 4 TDDSG

7. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Kontaktiere halt den Admin und bitte freundlich darum, dann wird er deinem Wunsch bestimmt nachkommen. Dafür einen Thread anzulegen ist doch absolut überflüssig.

8. DasSCHWITZENDEÖltier

DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

Werden die Accounts nach einer gewissen Zeit an Inaktivität nicht ohnehin gelöscht?

9. michast

michast Adersleber Calvill

Innaktive Accounts werden gelöscht. Einfach nichts mehr machen. Meines Wissens ist er nach 6 Monaten weg.

Kann echt nicht erkennen, was das mit "Löschung der Nutzungsdaten in einem Forum" zu tun hat. Seine Einwilligung hat er mit Bestätigung der Email bei der Anmeldung gegeben.

Wie auch immer. Melde Dich bei Macindy wenn die automatische Löschung nicht reicht.

Gruß,
    Michael

10. xenxox

xenxox Macoun

§ 4

11. Randfee

Randfee Pomme d'or

LOL, was hast du denn ach so Schlimmes gepostet?! Versteh' mich nicht falsch, ich kann mir nur nicht vorstellen warum das so ein dringliches Anliegen ist, ich versuche es grade nachzuvollziehen.

Persoenlich kann ich das Recht da nicht ganz nachvollziehen. Sobald man hier postet sollte einem klar sein, dass die Information ab sofort auf der Seite steht und die Betreiber damit machen koennen was sie wollen. Das Fehlen einer solchen Funktion "Loeschen" macht durchaus Sinn. Wenn man hier ganze Accounts loeschen wuerde koennte das Forum ja direkt dicht machen, Threats wuerden keinen Sinn mehr machen da Leute scheinbar auf Fragen geantwortet haben welche nicht mehr existieren.... oder geht es nur um den Account und nicht um die Postings?!? Wobei ich das dann noch weniger verstehen kann, da steht ja keinerlei Information ueber dich drin, wenn du das nicht willst. Naja, jedem das Seine.

Andreas

12. leif_ben

leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

naja, postings kann man doch löschen. bissel umständlich halt ...

13. apfelfreak

apfelfreak Gast

Ich mir auch nicht... o_O

Nein, also ich glaube es geht nur um den Account. Das sieht dann doch so aus:

Wenn man alle Postings löschen würde, könnte man das Forum wirklich gleich dicht machen. :eek:

14. KayHH

KayHH Gast

Moin apfelfreak,

außerdem würde es nichts nützen, da es ja die Waybackmachine gibt. Apfeltalk am 19.11.2004: http://web.archive.org/web/20041119060049/http://www.apfeltalk.de/

Gruss KayHH

15. apfelfreak

apfelfreak Gast

Hmm... ja das hat auch was.

16. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Eine Email an unsere Support-Emailadresse hilft ;)

17. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

er hätte lieber keine Thread gemacht... dann wäre er anonym, sprich niemand hätte was von ihm bemerkt... Eben mail an Support. Das bringt was... zum Glück sind wir noch so ein Forum, wo man vom Admin, bzw. Moderator ne Rückmeldung bekommt. Und nicht Angst haben muss ins Leere zu schreiben.....

18. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

19. KayHH

KayHH Gast

Moin high-end-freak,

tja, die haben da ein paar Robots die neue und veränderte Seiten suchen und diese dann jeden Monat neu abspeichern. Ein paar Festplatten (ca. 1 Petabyte) haben sie auch :) Inzwischen gibt es auch einen Mirror. Monatlich kommen ca. 20 TB dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Archive

Gruss KayHH

20. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ah, danke. aber die speichern ja nur immer die hauptseite:oops: !

Diese Seite empfehlen