1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte nicht trennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unecerise, 01.08.05.

  1. unecerise

    unecerise Gast

    Hallo.
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem iPod mini. Wenn ich ihn an meinen Windows Pc anschließe, dann geht sofort dieses "Bitte nicht trennen" an - okay. Aber das geht nicht mehr aus. Er aktualisiert sich zwar, aber selbst wenn im iTunes steht, dass die Aktualisierung abgeschlossen ist, geht diese Warnung nicht weg. Ich hab ihn dann einfach trotzdem mal getrennt und er ist ganz okay, aktualisiert, als wenn ich ihn "normal" getrennt hätte.
    Habt ihr das auch manchmal?
     
    pacharo gefällt das.
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Könnte ganz einfach einer der "wenigen kleinen" Fehler von Windows sein!
    :innocent:

    Nein im Ernst, iPod Software neu auf den Pc drauf. Das könnte klappen. Ansonsten sehe ich da nur einen Ausweg.......ein Mac muss her! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    Als Festplatte aktiviert?
     
    Marve gefällt das.
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ..nein, wir haben Macs ;), da wirfst Du den ipod in den (virtuellen) Mülleimer und gut ist's...
     
    1 Person gefällt das.
  5. unecerise

    unecerise Gast

    Naja, wenn ich iTunes und iPod Software wieder neu raufmachen, dann sind alle Songs wieder aus der Bibliothek gelöscht. Ich habe gestern und heute schon damit verbracht ca. 1200 Songs wieder in meine Bibliothek reinzuhaun. Das werd ich mir nicht nochmal antun.
    Ich drück einfach immer auf "auswerfen". Dann geht das auch weg.

    Thanks at all
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Das deutet sehr darauf hin, dass er als Festplatte aktiviert ist...
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wollt' grad sagen. Du musst den iPod erst "sicher entfernen", wie das unter Windows so schön heißt. ;). Oder den Festplattenmodus deaktivieren, indem du auf iPod Optionen gehst und den entsprechenden Haken deaktivierst.
     
  8. unecerise

    unecerise Gast

    Ohh! Wusste gar nicht wie das geht. Naja, ich hab den Haken wohl aus Versehen gesetzt. Ich benutze ihn doch nicht als Festplatte; und was Computer betrifft, bin ich eh ein bisschen blöd. Ich hab ja noch Glück, wenn ich weiß, wo ich was gespeichert habe und den Anhang in einer E-Mail hochgeladen bekomme. Das reicht mir aber auch.

    Danke!

    Bis bald
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Man wächst mit seinen Ansprüchen, glaub mir. Was meinst du, wie ich mir mein ganzes Wissen über den Mac angeeignet hab. 11 Jahre Trial-and-Error ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  10. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Das mit dem Bitte nicht Trennen ist ganz normal.Derartige Warnhinweise sollte man aber besser nicht ignorieren ;) kann mal böse ins auge gehen. Einfach immer auf auswerfen klicken dann passiert auch nix.(hab auch nen mini aner XP-DOSE)
     
  11. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Ist eigentlich schon ziemlich klar, das du den iPod zuerst auswerfen musst, damit die Verbindung gekappt wird...was auch noch hilft ist ab und zu mal die Bedienungsanleitung lesen, die hat wirklich ihren berechtigten sinn das die mit in die hübsche Schachtel beigelegt wurde.... ;)

    MfG
    mash
     

Diese Seite empfehlen