Bitte nicht trennen

  • Ersteller unecerise
  • Erstellt am

unecerise

Gast
Hallo.
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem iPod mini. Wenn ich ihn an meinen Windows Pc anschließe, dann geht sofort dieses "Bitte nicht trennen" an - okay. Aber das geht nicht mehr aus. Er aktualisiert sich zwar, aber selbst wenn im iTunes steht, dass die Aktualisierung abgeschlossen ist, geht diese Warnung nicht weg. Ich hab ihn dann einfach trotzdem mal getrennt und er ist ganz okay, aktualisiert, als wenn ich ihn "normal" getrennt hätte.
Habt ihr das auch manchmal?
 
  • Like
Reaktionen: pacharo

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Könnte ganz einfach einer der "wenigen kleinen" Fehler von Windows sein!
:innocent:

Nein im Ernst, iPod Software neu auf den Pc drauf. Das könnte klappen. Ansonsten sehe ich da nur einen Ausweg.......ein Mac muss her! ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

unecerise

Gast
Naja, wenn ich iTunes und iPod Software wieder neu raufmachen, dann sind alle Songs wieder aus der Bibliothek gelöscht. Ich habe gestern und heute schon damit verbracht ca. 1200 Songs wieder in meine Bibliothek reinzuhaun. Das werd ich mir nicht nochmal antun.
Ich drück einfach immer auf "auswerfen". Dann geht das auch weg.

Thanks at all
 

AmishBit

Gast
Das deutet sehr darauf hin, dass er als Festplatte aktiviert ist...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
AmishBit schrieb:
Das deutet sehr darauf hin, dass er als Festplatte aktiviert ist...
Wollt' grad sagen. Du musst den iPod erst "sicher entfernen", wie das unter Windows so schön heißt. ;). Oder den Festplattenmodus deaktivieren, indem du auf iPod Optionen gehst und den entsprechenden Haken deaktivierst.
 

unecerise

Gast
Ohh! Wusste gar nicht wie das geht. Naja, ich hab den Haken wohl aus Versehen gesetzt. Ich benutze ihn doch nicht als Festplatte; und was Computer betrifft, bin ich eh ein bisschen blöd. Ich hab ja noch Glück, wenn ich weiß, wo ich was gespeichert habe und den Anhang in einer E-Mail hochgeladen bekomme. Das reicht mir aber auch.

Danke!

Bis bald
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Man wächst mit seinen Ansprüchen, glaub mir. Was meinst du, wie ich mir mein ganzes Wissen über den Mac angeeignet hab. 11 Jahre Trial-and-Error ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Das mit dem Bitte nicht Trennen ist ganz normal.Derartige Warnhinweise sollte man aber besser nicht ignorieren ;) kann mal böse ins auge gehen. Einfach immer auf auswerfen klicken dann passiert auch nix.(hab auch nen mini aner XP-DOSE)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Ist eigentlich schon ziemlich klar, das du den iPod zuerst auswerfen musst, damit die Verbindung gekappt wird...was auch noch hilft ist ab und zu mal die Bedienungsanleitung lesen, die hat wirklich ihren berechtigten sinn das die mit in die hübsche Schachtel beigelegt wurde.... ;)

MfG
mash