1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte mal ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thrillseeker, 25.08.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo, liebe Apfeltalk-Gemeinde.

    Bei mir funktioniert die Anzeige der Webseiten unter specialized.com irgendwie überhaupt nicht - und zwar mit keinem Browser (Safari, Camino, iCab). Die Seiten sehen total zerschossen aus, Links funktionieren meistens auch nicht. Ein Freund (mit UBUNU-Linux) berichtet hingegen, dass die Seiten bei ihm einwandfrei angezeigt werden.

    Handelt es sich um ein allgemeines Mac-Problem, ist meine persönliche Rechnerkonfiguration schuld, oder liegt es gar an meinem Vodafone-UMTS (das ja so einige Daten aus dem Netz ungefragt filtert und verändert)?

    Bitte probiert mal ein bisschen auf den Seiten herum, und berichtet, ob es geht.

    Es grüßt Stefan
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Also mit Safari ist die Seite super. Es passt alles:)!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Bei mir wird alles gut dargestellt,nur die aufklappenden Auswahlmenüs werden verzögert geöffnet.
    Ich nutze Safari und DSL 6000.
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei (pc, mac). Auf dem Mac allerdings sehr langsam. Ev. alte Plug-ins oder JavaScript deaktiviert???
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bei mir wird es richtig angezeigt (safari).
    hast du das aktuelle flash plugin installiert?
     
    #5 atomfried, 25.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  6. iPunk

    iPunk Gast

    hier auf nem imac coreduo mit camino (letzter nightly) auch alles i.o. und schnell.
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Komisch: mit dem brandaktuellen iCab 3.0.3 wird die Seite 100%ig richtig angezeigt o_O

    Flash und Java sind auf dem aktuellen Stand...
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das heißt, ich habe wohl ein Problem mit den Browsern Safari und Camino... woran kann das liegen? Welche Plugins oder Libraries nutzen die gemeinsam, iCab jedoch nicht?
     
  9. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    läuft 1a mit safari.
     
  10. mili

    mili Gast

    ist kein camino problem läuft alles einwandfrei... o_O
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Der Feuerfuchs tut es auch problemlos
     
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Liegt dann wohl eher an deine Browsereinstellung ;)

    Safari +
     
  13. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Sieht bei mir auch super aus.

    Aber wechsel doch einfach hierzu :p
     
  14. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Läuft ohne Probleme. Na möchtest dir ein neues Rad kaufen:)?
     
  15. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Also das Big Hit 2 kann ich empfehlen, bisschen Probleme, dass die Lager vom Hinterbau ausgetauscht werden mussten, aber sehr geile Verarbbeitung und angehme Dämpferbanspruchung, flotte Geometrie - am besten mit ner Boxxer fahren!
     
  16. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Zum Thema: Firefox, Safari und Camino zeigen die Seite mehr oder weniger unvollständig. Wenn Menüs vorhanden sind, kann man sie nicht anklicken o_O
    Nur iCab macht es so, wie ich es mir wünsche... Woran kann's liegen? Die Prefs hab ich bereits gelöscht... :-c

    Danke. Ich suche einen würdigen Nachfolger für mein 1992er Eisenschwein (ein unzerstörbares, aber technisch völlig veraltetes GT Zaskar). Es soll ein EPIC sein. Hab mir heute mal eins ausgeliehen und teste es am Sonntag ausgiebig hier.
     
  17. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    #17 thrillseeker, 25.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.06
  18. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Problem gelöst

    Problem gelöst:

    Das böse, böse Vodafone UMTS ist schuld. Es ist ja bekannt, dass bei UMTS alle Webseiten über einen transparenten Proxy umgeleitet werden und dabei der Quelltext umgeschrieben wird. Offenbar wird der Quelltext bestimmter Seiten dadurch unbrauchbar :( Über andere Internet-Zugänge lädt die Seite einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen