1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Biometrischer Datenschutz per USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Kwoth, 04.03.06.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hi,

    ich plane mir einen USB-Stick mit biometrischem Datenschutz zuzulegen. Ich tendiere zu diesem Modell von Sandisk, allerdings steht dort, dass das Dingen nur unter WinXP funktionieren soll. Jetzt die Frage: gibt es vllt. standardisierte Treiber aufm Mac, die eine Nutzung dennoch ermöglichen?
    Oder könnt ihr alternative Modelle vorschlagen?

    Gruß
    Kwoth


     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

Diese Seite empfehlen