1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BinHex Encoded File????

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BAXX, 21.11.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo, kann einer von euch etwas mit der Dateiendung (.hqx) anfangen. Ich habe heute ein File erhalten, dass eben diese Endung hat. Laut Icon handelt es sich um ein Stuffit File.
    Beim Versuch die Datei zu öffnen (entpacken) gibt es einen Fehler (unbekanntes Format).
    Wie komm ich an den Inhalt heran? Die Info sagt, es ist ein BinHex Encoded File…

    thanks
    der BAXX
     
  2. mili

    mili Gast

    Das ist schon richtig. Mit dem kostenlosen Stuffit Expander kannst du die Datei entpacken. Den Expander findest du bei allume.com oder bei macupdate.com
    Gruß
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, ja, aber die Fehlermeldung kommt aus Stuffit deluxe…
    Da hab ich Version 6. Unterstützt diese Version BinHex noch nicht?
     
  4. mili

    mili Gast

    Doch er unterstützt das bestimmt. .hqx ist kein neues Format.
    Versuchs trotzdem mal mit dem Expander, der liegt im Stuffit-Ordner "Drag&Drop"
    Wenn der die gleiche Fehlermeldung bringt, ist die Datei beschädigt...
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen