1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bin wohl zu doof..

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von abstarter, 23.02.06.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ...um dieses proggi zu installieren. kriegt das einer von euch hin?
    hintergrundm ist der, dass ich auf meiner xp windose einen ordner zum datentausch via netzwerk freigegeben habe und ihn auf meinem ibook mit 10.4.5 via smb://ip.... mounte.
    ist das laufwerk gemountet und ich tu neue dateien in den ordner auf dem pc wird der verbundene ordner nicht aktualisiert, sondern erst nach ein paar minuten. das nervt
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    abstarter, ich bin ehrlich und sags frei raus:

    Das is mir um diese Uhrzeit zu kompliziert!:(
     
  3. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Huch das ist mir unheimlich, das Programm ... man sieht nix und man hört nur dauernd den Papierkorb-Sound. Das lösch ich gleich wieder ;)

    Aber im ernst - was hast du für ein Problem damit?
    Ich nehme mal an, das macht auch nix anderes, als in allen offenen Fenstern einen Ordner zu erzeugen und den dann wieder zu entsorgen. Da würde ich vorziehen, das Script dazu selbst zu schreiben - da weiss ich dann wenigstens sicher, was es tut ...

    Grüße,

    Daisy
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    selbst schreiben wärok, wenn ich von sowas auch nur das geringste verstehen würde. bin ein bekennender klicki klicki
     
  5. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi abstarter,

    wie wär's mit abschreiben?
    Schau mal hier - da wird gerade das gleiche Problem erörtert: http://bbs.applescript.net/viewtopic.php?id=16216 vielleicht findest du da was Sinnvolles?
    Ansonsten - tut das Programm 'refreshwindows' denn nicht, was es verspricht? (Ich kann's hier leider nicht ausprobieren)

    Grüße,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen