• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich reich ?

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine schnuckelige Radeon 9000 Pro gegen eine 9800 Pro ausgetauscht. Jetzt habe ich natürlich die alte Karte über und will Sie einem Bekannten verkaufen. Da es aber insgesammt 4 Interessenten gibt, und die sich gerade alle überbieten muss ich natürlich aufpassen, daß ich keinen über den Tisch ziehe. Keiner von denen hat Ahnung, ich könnte denen alles verkaufen wenn ich denen sage die Karte ist ja sooooo toll.
Daher würde mich eure Meinung interessieren was die Radeon 9000 Pro mit 64MB wohl noch wert ist. Ich finde im Netz keine Vergleichsangebote, da die Karte meistens nur mit einem G4 MDD drumherum angeboten wird ;)

Kann ich mir von dem Erlös endlich mein Eigenheim leisten... was meint ihr ?

Grüßle, andifant
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Andifant,

vielleicht eine naive Frage meinerseits :), aber ist es eine "Mac Edition" oder normale PC-Karte?

Gruß
Nettuser
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Sorry, aber da Grafikkarten relativ schnell veralten und deren wert dann gegen 0 tendiert würde ich dir maximal noch 50 € dafür geben
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Es ist eine Original von Apple verbaute Karte mit 1xDVI und 1xADC Anschluss.
Aber 50-70 € hätte ich jetzt auch so grob geschätzt.