1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich nur zu blöd?? Wie gehen Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steckepferd, 21.09.05.

  1. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ich bin glaube ichnur zu blöd und es hakt an einer kleinen Einstellung.

    Also, ich möchte mir auch mal anschauen was für Podcasts es so gibt und viell. welche hören.

    Aber!! Ich dachte immer das geht so wie mit dem Radio in iTunes. Ich sitze mit meinem iBook da und bin im Internet über airport. Radiostationen zeigt es an, sie können auch aktualisiert werden und ich kann Radio hören.

    Warum funktioniert das gleiche nicht bei den Podcasts? Es tut sich einfach garnichts wenn ich auf Aktualisieren gehe. Oder muss ich mich da erst irgendwo anmelden??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mit den PodCasts ist es so: Du musst erst ein PodCast abonieren bevor es in der iTunes Liste erscheint...
    Ein PodCast kannst du im iTunes Musik Store finden. (is kostenlos)
    Dort dann auf abonnieren klicken und schon ist es in deiner iTunes Liste...
    Gruß Rasmus
     
  3. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ah ok danke für die schnelle Antwort. Dachte mir doch, dass da jetzt dieser blöde Store im Spiel ist.

    Muss ich mich da im Music-Store anmelden oder geht es auch ohne? Die Podcasts selber kosten aber dann, oder?
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Nein und Nein :D Du musst dich nicht anmelden und die Podcasts kosten (meistens) auch nichts.. Sicherlich gibt es welche, für die man zahlen muss...
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Juhuuuuuuuuu!! Und danke.
     
  6. xenayoo

    xenayoo Gast

    Und bitte: So blöd ist der ITMS auch nicht. Die Qualität stimmt und in Sachen Kopierschutz hofft man auf FairPlay und ist deshalb nicht so knallhart wie z.B. bei Musikload mit dem WMF-Format....
     
  7. Hallo!
    Also ich habe gehört, dass ALLE Podcasts umsonst sind, zumindest die, die im Music Store zu finden sind! Und außerdem musst du den Music Store gar net benutzen! Du kannst auch einfach den Link des Podcasts in das Podcast Fenster in iTunes reinziehen und los gehts;)!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    alle nicht! das von harald schmidt z.B. kostet 99 cents. sicherlich kann das noch jemand überbieten.
     
  9. AmishBit

    AmishBit Gast

    ist ja auch kein podcast, sondern ein "Gesprochener Inhalt" . :-D
     
  10. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    den kapier ich nicht
    :eek:
     
  11. @philo

    AmishBit hat Recht! Podcasts sind ja so ne Art-Radioprogramme, die man abboniert (kostenlos!) und Harald Schmidt ist halt so geldgierig, dass er sein iSchmidt-Kommentar für 1 Euro verkauft! Andere Comedysendungen (z.B. Freitag Nacht News) sind ja umsonst. Und wie schon gesagt, den iSchmidt kauft man ja eigentlich als Song! Verstanden?
    iPod-Mini-Besitzer
     
    #11 iPod-Mini-Besitzer, 17.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.05

Diese Seite empfehlen