• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bin froohhh!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und warum? weil ich heute meinen neuen drucker gekriegt habe. ein freund hat sich nen epson 4800 gekauft und wollte unbedingt seinen 1,5 jahre alten HP designjet 10ps loswerden. mit rip, duplexaufsatz, und extra papierfach. klasse, vor allem wenn man bedenkt dass ich nur 150 gujambes zahlen musste.
jetzt wird erstmal installiert und schaun mer mal. :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nee, geburtstag hab ich erst in 22 tagen. aber stimmt das teil ist mein geburtstagsgeschenk. :innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und jetzt rate mal von wem die apfeltalk einträge waren. so ham wer vor 12 jahren das einheimische geld ind kenia genannt. jambo!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
abstarter schrieb:
nee, geburtstag hab ich erst in 22 tagen. aber stimmt das teil ist mein geburtstagsgeschenk. :innocent:

ich sag das immer, wenn ich jemandem zu etwas gratulieren möchte.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na dann besten dank. nächste woche kommts gretag drann, un dann werden profile geschrieben bis die schwarte kracht. ach ja, ein extra satz( ist ja ein 6-farb drucker) war auch dabei!