.bin dateien

Freyja

Gast
hi
sry, erstmal das es hier gelandet ist, wo anders hab ich keine berechtigung zu schreiben.

Ich hab da mal eine Frage, und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Und zwar folgendes:

Eine Freundin von mir hat mit Ihren MAC nen Bild eingescannt - und mir eine .bin datei geschickt. Wie kann ich die denn jetzt bitte öffnen?
Und was ist das für ein Format? schon das Bild? Oder ist das noch gepack??

Grüsse Eure Freyja
 

roYal.TS

Gast
Hi,
die datei kannst mit dem Stuffit Expander öffnen. ladt dir hier schnell die 9er version. danach kannst du dir die 10er version laden und öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Wenn du schon schreibst 'mit ihrem MAC' nehm ich mal an, dass du keinen hast - v.a. weil es nicht 'MAC' heißt... ;)

StuffitExpander gibts aber auch für Windows und kommt aufs gleiche raus - siehe hier: http://www.endungen.de/
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
.bin kann doch aber auch ein "Binary" sein, also eigentlich zum ausführen, oder?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das wäre unter linux...

allerdings ist .bin in windows auch ein diskimage, meist mit .cue sheets zusammen. die kann man zb. mit toast mounten (klappt allerdings nicht immer reibungslos)
mit stuffit sollte es aber entpacken gehen...
 

Freyja

Gast
Egger1000 schrieb:
Wenn du schon schreibst 'mit ihrem MAC' nehm ich mal an, dass du keinen hast - v.a. weil es nicht 'MAC' heißt... ;)

Sondern wie heißt es??


Danke leute, hat geklappt :)