1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.bin - dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von theiming, 22.12.06.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    bin mal wieder doof ...

    wenn ich hier das programm lade, erhalte ich eine .bin datei.

    das ist bestimmt gut und richtig so, nur: wie krieg ich die auf (wie gesagt, ich bin wohl doof und die suchfunktion hab ich - glaub ich - auch richtig genutzt ...) könnt ihr mir helfen?

    besten dank und liebe grüße
    thei
     
  2. theiming

    theiming Gast

    upps, hab's mit stuffit aufgekriegt, aha ...
    besten dank dennoch ;)
     

Diese Seite empfehlen