1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BIN-Datei öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 07.10.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    hab mir gerade AIM für MAC heruntergeladen. es ist eine BIN datei, und wenn ich darauf klicke, öffnet sich nur QUCK TIME, was natürlich falsch ist. womit muss ich die datei denn öffnen?
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Versuch mal den Stuffit Expander... Dem bekommst Du hier kostenlos
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Rechts Klick und dann Öffnen mit wählen. Weise am Besten dem Dateityp für die Zukunft Stuffit zu.
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ah, klasse danke:)
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Wofür brauchst Du denn den AIM für Mac? iChat ist doch viel schöner!
     

Diese Seite empfehlen