1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auf der Suche nach iWebExtender

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von schneemann, 04.06.07.

  1. schneemann

    schneemann Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Mädels, hallo Jungs,

    bin auf der Suche nach einen Link, der auch funktioniert, wo man sich den iWebExtender laden kann.
    Möchte sehr gern eine WebSite bei 1und1 hochladen und mit dem Programm iWeb macht das nun mal richtig Spaß.....:-D

    Habt Ihr da was für mich?

    Gruß Micha
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Exportier deine iWeb-Seite doch einfach und lad sie dann mit einem FTP Programm hoch. ;)
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Als ich selber auf der Suche war fand ich diesen Thread... und auch dass, was du verlangst.

    Mit Stufft Expander öffnen.
     

Diese Seite empfehlen