• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin am verzweifeln !

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo Gemeinde,
ich versuche vergebens ein HDR mit PSH CS2 zu machen, aber jedesmal wenn ich den Prozess ausführen möchte kommt die Fehlermeldung, das die Bilder nicht genügend Dynamischen Bereich haben. Ich hab Bilder von -2.0 bis +2.0 EV sind insgesamt 9 Bilder
Warum klappt das nicht???

Bitte helft mir!!!???:(
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hallo Gemeinde,
ich versuche vergebens ein HDR mit PSH CS2 zu machen, aber jedesmal wenn ich den Prozess ausführen möchte kommt die Fehlermeldung, das die Bilder nicht genügend Dynamischen Bereich haben. Ich hab Bilder von -2.0 bis +2.0 EV sind insgesamt 9 Bilder
Warum klappt das nicht???

Bitte helft mir!!!???:(

hallo goran,

kann es sein, dass du das gleiche (raw)bild mehrfach entwickelt hast, und dieses nun zu einem hdr-bild zusammenfügen willst??

wenn du das tust, mußt du die exif-daten komplett löschen, da photoshop die exif daten ausliest und "merkt", dass es das jeweils gleiche bild ist. und dann kommt exakt die von dir zitierte meldung.

mfg, martin
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
selbst wenn ich die exif daten löschen, glaube ich das psh eine bestimmte anzahl an bildern braucht!? die fehlrermeldung kommt weiterhin. danke für deinen hinweis, anscheinend ist hdr enfach nix für mich :(