1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin am verzweifeln !

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Goran, 13.01.07.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Hallo Gemeinde,
    ich versuche vergebens ein HDR mit PSH CS2 zu machen, aber jedesmal wenn ich den Prozess ausführen möchte kommt die Fehlermeldung, das die Bilder nicht genügend Dynamischen Bereich haben. Ich hab Bilder von -2.0 bis +2.0 EV sind insgesamt 9 Bilder
    Warum klappt das nicht???

    Bitte helft mir!!!???:(
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Büdde um Hilfe...
     
  3. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo goran,

    kann es sein, dass du das gleiche (raw)bild mehrfach entwickelt hast, und dieses nun zu einem hdr-bild zusammenfügen willst??

    wenn du das tust, mußt du die exif-daten komplett löschen, da photoshop die exif daten ausliest und "merkt", dass es das jeweils gleiche bild ist. und dann kommt exakt die von dir zitierte meldung.

    mfg, martin
     
  4. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    selbst wenn ich die exif daten löschen, glaube ich das psh eine bestimmte anzahl an bildern braucht!? die fehlrermeldung kommt weiterhin. danke für deinen hinweis, anscheinend ist hdr enfach nix für mich :(
     

Diese Seite empfehlen