• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Billige Akkus auf Ebay?

morto

Gast
Hallo,
hat jemand schon mal so n 50,- Euro Akku auf ebay gekauft?

http://cgi.ebay.at/4-4Ah-Akku-f-App...ryZ81736QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die sind doch um 50% billiger als im Laden und wenn sie nur 1 jahr halten, zahlt sich das immernoch aus finde ich, weil der PB wird eh bald gegen nen MB ausgetauscht.

Die Frage ist nur ob diese Akkus überhaupt funktionieren?
Ich hab mir sagen lassen das die ganzen Distributoren eh grad mal 5% Gewinn machen bei nem Akku der 129,- kostet... wie können die online shops es dann um 50,- verkaufen?
...das scheint normal Preis zu sein... all diese billig AkkuShops verkaufen es um den Preis!

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen?
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich würde sagen probier es aus. Du hast ein Rückgaberecht von einem Monat. Eine Woche drinbehalten mit CoconutBattery o.ä. beobachten wie sich der Akku entwickelt (Also 1000mAh Verlust in einer Woche wären schon ein Rückgabegrund).
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Ich würd die Finger davon lassen, hört sich nach Fälschung an. Und wenn die Bude erst mal in flammen steht....
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich würde auch aufpassen. Ein vernünftiger Akku sollte so um die 100€ kosten.

Und wie schon mein Vorredner sagt, wenn du Pech hast schrottet der deinn komplettes Powerbook.
 

musiq

Gast
Was für eine Frage. Du bekommst für das Geld auch die Leistung mein Bester. Immer diese "Sparen wo es nur geht"-Mentalität. Vergiss nicht: Du zahlst immer doppelt bei solchen Nepp-Angeboten.

Vor allem bei Mac-Geräten würde ich nur zu Original-Ware von Apple greifen. Ohne Diskussion.